Featured Staff Cat

100% weiter zu empfehlen

Sehr sehr freundlicher Arzt obwohl ich Angst vor dem Zahnarz habe, wirkte er sehr beruhigend auf mich so das ich auch beim nächsten mal gerne her komme. Pünktlich zu meinem Termin um 14.30 dran gewesen. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und lösungsorientiert. Die Praxis Memisi ist auf jedenfall weiter zu empfehlen Auch meine 6 Jährige Tochter kommt sehr gerne her Daumen Hoch
View Details

Ein Zahnarzt, der für den Patienten da ist, mit Herz und fachlichen Verstand!

koordinatör
Herr Memisi, ist sehr freundlich, fachlich einwandfrei, einfühlend und mit dem Herzen beim Patienten. Mein behandelnder Zahnarzt vor Ort, hat nicht nur einen wesentlich zu hohen Heil-und Kostenplan erstellt, sondern für eine nicht unbedingt notwendige Erneuerung meiner Zahnkrone. Durch Herrn Memisi habe ich Geld gespart, sowie eine alternative und kostengünstigere Behandlung erhalten. Die Fahrt nach Bochum, hat sich für mich sehr gelohnt und ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Sie dürfen seinem fachlichen Rat vertrauen und sind bei Ihm in guten Händen aufgehoben. Vielen Dank, das es noch Zahnärzte gibt, bei dem das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steh
View Details

Toller Zahnarzt, tolles Team

Orthopaedics
Dr. Memisi arbeitet sehr gewissenhaft und zudem auf hohem ästhetischen Niveau, bespricht ausführlich die jeweiligen Behandlungsschritte, nimmt sich Zeit für eventuelle Rückfragen und ist insgesamt nicht nur ein wirklich sehr freundlicher, sondern auch absolut vertrauenswürdiger, verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt. Im Rahmen meiner Besuche durfte ich schon mehrmals feststellen, dass bei Dr. Memisi das Wohlbefinden des Patienten im Fokus steht und er individuelle Situationen zu berücksichtigen weiß. Wirklich sehr zu empfehlen! Daneben noch ein paar Worte zu dental.ruhr im Allgemeinen: hier arbeitet ein sehr engagiertes, freundliches und aufgeschlossenes Team in einer modernen Praxis, in der man sich direkt wohlfühlt. Ich bin regelmäßig dort in Behandlung und konnte bisher durchweg gute Erfahrungen machen. Im Ergebnis würde ich also (ebenfalls) die Bestnote vergeben und damit die Zahnarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.
View Details

Bester Zahnarzt

Cardiology
Ich hatte eine Wurzelbehandlung bekommen, der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt Schritt für Schritt, da ich in mehreren Zahnärzten war und die mir so viele probleme an meinem Zahn bereitet haben .. er hat meinen schmerzenden Zahn endlich schmerzfrei gerettet. Ich bin so zufrieden und so glücklich !! :) Kann ich nur weiterempfehlen
View Details